Subnotebook Infos gesucht (Keine High-End N.Books!)

• was denn nun? Centrino oder PIII ? ;)

Bei IBM gibt´s nix unter 12".

Das Sony Vaio PCG-SRX51 hat ein 10,4" TFT und ist auch sonst ein sehr kompaktes Gerät mit guter Ausstattung... und stolzem Preis ;)

d@niel

• Ich weiss. Ehrlich gesagt möchte ich echt nicht viel ausgeben. Ich habe schon ein Vermögen für meine DELL Maschine ausgegeben. Daher kann es was billiges sein..... PIII oder Centrino. Ist eigentlich ziemlich egal.

• Irgendwie machen Deine Postings auf mich den Eindruck, als ob Du eigentlich schon genau wüsstest, was Du willst und nur darauf wartest, dass es Dir einer bestätigt?!

Falls ich mich täusche, so verzeihe mir bitte meine Unterstellung!

Jedenfalls möchte ich Dir dieses Teilchen als PERFEKTES Uni-Book empfehlen (Haben selbst viele Kommilitonen hier an der Uni im Einsatz): JVC MP-XP 7210 (lässt mir selbst keine Ruhe:D), als Auslaufmodell bereits um die 1200€ im Sonderpostenteil ab und zu bei manchen Shops nagelneu zu haben (oder mal bei Ebay schauen). Alternativ und günstiger bekommst Du den kleinen Bruder -das 3210- gebraucht bei Ebay deutlich unter 1000€.

Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, einen PocketPC respektive Palm mit integriertem WLAN anzuschaffen. Reicht doch für das Surfen während einer öden Vorlesung vollkommen aus?!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• zerozone: naja, ok. dann ist es also egal ob PIII oder Centrino. Aber dass der Unterscheid schon ziemlich gewaltig ist, ist dir sicher klar.

Ich würde dann auch mal sagen: ab zu eBay! Da findet sich sicher was. Neugerät in dieser Grössenklasse sind meist wesentlich teurer als gleich ausgestattete "Gross-Notebooks".

d@niel

P.S. ich könnte dir mein IBM 570e anbieten :D

• TimTorpedo

Leider weiss ich wirklich immer noch nicht, welches Gerät ich kaufen soll. Ihr habt schon recht, dass ich zu ebay gehen soll, aber da ich in der Schweiz wohne, verkaufen es die meisten verkäufer nicht :(

Versteht ihr nun mein Problem? :(:(:(

• Hallo Leute

Ich bin nochmal :D Ich habe endlich mein Gerät gefunden, welches ich heute abholen werde.
    Es ist der Sony Vaio Z600NE :)

Juhuiiiiiiiiiiiii

Gruss
    ZeroZone

PS: Vielen Dank noch für eure Beratung.

@Moderator
    Wenn du willst, kannst du diesen Thread löschen oder schliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!