Hätte da einen tragbaren DVD-Player mit: 6,8" bzw 15 cm TFT-Display, B/T/H 168x172x35 mmStereolautsprecher, Headsetanschluß inkl. Headset, optischen Ausgang, Klinkenausgang inkl. Kabel AV stereo auf Chinch für TV, S-VHS Ausgang, LiIon Akku (reicht für ca. 5 Filme), Ladekabel 220 Volt und Autoladekabel, EC-Kartengroße Ir-Fernbedienung (selten bei tragbaren Geräten), Bedienungsanleitung deutsch, OVP.
Der Player ist von Tchibo und hat dort vor 2 Monaten 499.- € gekostet (ohne Film), wurde aber nur für 4 oder 5 Filme gebraucht, (Deswegen weiß ich das der Akku für 5 Filme hält)
Der Klang ist echt genial und reicht auch im Zug aus, um mit mehreren Leuten nen Film anzuschaun und zusätzlich noch das ganze Abteil zu unterhalten (echt laut)
Das Display hat null Kratzer und auch sonst keine Schmutzspuren, der Lensschutz ist wieder im Laufwerk drin.
Spielen kann man darauf:
CD, VCD (gebrannte Filme), S-VCD, DVD, und CD-R und mp3 (wahrscheinlich auch CD-RW, aber sowas hab ich ned).
Im Menü kann man von Breit auf Normalbild umstellen, Display ausschalten (bei Betrieb über TV) Sprache, Sound usw einstellen.
Leg auch noch die DVD Tiger and Dragon (deutsch/chinesisch) dazu, keine Kratzer etc. wie neu.
Eigentumsnachweis vorhanden, laut Tchibo hat das Ding 3 (drei) Jahre Garantie.
Den Player würd ich gegen z.B. tauschen:
P800, T610 inkl. +€, Z600, 6610 inkl. CamHeadset/€, 7250i inkl. Datenkabel..etc.
Aber wie auch immer, macht mir einfach mal eure Angebote...
Gruß
Gaston
PS: Den gibts bei ebay für 249.- Sofortkaufen, ohne Garantie/Eigentumsnachweis und ob das sooo ein tolles Angebot dann ist??