Tripple Feature Matrix im Cinedom (Köln) am 05.11.03

• Am Dienstag gibt es im Kölner Cinedom Tripple Feature Matrix 1+2+3 am ab 11:00 Uhr.
    Gestern waren noch ein paar Hunder Plätze frei, der Spaß soll €13,- kosten.

Wer von Euch geht
    dahin ?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hm, klingt interessant, aber da ich Teil Eins zu Genüge gesehen habe, und Teil Zwei erst vor Kurzem das erste Mal, werde ich mir wohl nur Teil 3 für 5 € (oder 4€ im UFA Palast) ansehen. Aber mal schau'n, vielleicht kommt es ja doch anders. 13 € sind IMHO ein fairer Preis.
    Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, das die einzelnen Teile (ok, ich kenne jetzt nur 1 und 2 :)) nicht besonders zusammenhängend sind (natürlich storymäßig schon, aber vom Stil und der Aussage her überhaupt nicht), sondern eher drei einzelne Filme darstellen, die bloß eine chronologisch zusammenhängende Story haben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,
    ist der 5.11 nicht Mittwoch?
    Ich würde mir glatt einen Tag Urlaub nehmen,bin aber am betreffenden Abend schon beim Eishockey.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    ist der 5.11 nicht Mittwoch?
    Ich würde mir glatt einen Tag Urlaub nehmen,bin aber am betreffenden Abend schon beim Eishockey.
    Gruß

:gpaul: Du hast vollkommen recht, der 5.11. ist Mittwoch.

Was hat denn der Abend mit Matrix zu tun? ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!