hi,
habe schon bei mehreren Banken und Sparkassen nachgefragt,aber immer mit negativer Auskunft.
Wollte am Montag mal bei der LZB(landeszentralbank) nachfragen,oder hat jemand noch nen Tipp oder Geld
?
Wo ist in NRW eine LZB ?
thx schon mal
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe schon bei mehreren Banken und Sparkassen nachgefragt,aber immer mit negativer Auskunft.
Wollte am Montag mal bei der LZB(landeszentralbank) nachfragen,oder hat jemand noch nen Tipp oder Geld
?
Wo ist in NRW eine LZB ?
thx schon mal
ciao
In Düsseldorf ist eine. Aber ich denke mal, die findest Du auch in aderen "größeren" Städten.
1. google ist auch Dein Freund!
http://217.110.182.53/hv/download/hv_filialen_dt.pdf
2. Wirst du mit deinem Anliegen kaum Erfolg haben, die Herausgabe von DM ist nicht statthaft, dazu gibt es eine Anweisung der Bundesbank an die LZB.
edit: wieder zu langsam ![]()
Aber auch eBay kann dein Freund sein KlickiKlacki
Imho ist deine Absicht irgendwelche Spielautomaten mit Geld zu füttern, dass kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist eh illegal. Oder habe ich da was missverstanden?
Brazzo
Ich denke er will seinen eigenen Automaten damit füttern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Imho ist deine Absicht irgendwelche Spielautomaten mit Geld zu füttern, dass kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist eh illegal. Oder habe ich da was missverstanden?
Brazzo
Njet,so ein Automat der alten Technik braucht einen gewissen Geldbestand überhaupt zu laufen.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ich denke er will seinen eigenen Automaten damit füttern
Janz jenau!
ciao
PS:Ich suche Bilder von den Fronten der Geldspieler,die Bilder die ich bis jetzt gefunden habe kann man aber nicht als Wallpaper benutzen(zu grob beim vergrößern),kennt jemand Seiten mit Bildern Format 640x...-1024x...?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Njet,so ein Automat der alten Technik braucht einen gewissen Geldbestand überhaupt zu laufen.
Machs anders.......An Deinen Geldröhren sind Lichtschranken, klebe diese einfach ab, dann denkt Dein Automat er sei, voll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Machs anders.......An Deinen Geldröhren sind Lichtschranken, klebe diese einfach ab, dann denkt Dein Automat er sei, voll.
werde ich Heute Abend mal ausprobieren,Danke!
Aber trotzdem wollte ich einen kleinen Bestand einfüllen.Wenn man was gewinnt,möchte man(n) es auch klingeln hören:D
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!