Suche DM für Geldspielautomat

• hi,

habe schon bei mehreren Banken und Sparkassen nachgefragt,aber immer mit negativer Auskunft.
    Wollte am Montag mal bei der LZB(landeszentralbank) nachfragen,oder hat jemand noch nen Tipp oder Geld :D ?

Wo ist in NRW eine LZB ?

thx schon mal

ciao

Nix..............

• google wird dein Freund sein.... :rolleyes:

2. Eintrag:
    "... Die Landeszentralbank NRW mit Hauptsitz in Düsseldorf und 34 Zweiganstalten in allen
    Teilen NRWs ist eine der neun regionalen Hauptverwaltungen der Deutschen ... "

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Imho ist deine Absicht irgendwelche Spielautomaten mit Geld zu füttern, dass kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist eh illegal. Oder habe ich da was missverstanden?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Imho ist deine Absicht irgendwelche Spielautomaten mit Geld zu füttern, dass kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist eh illegal. Oder habe ich da was missverstanden?

Brazzo

Njet,so ein Automat der alten Technik braucht einen gewissen Geldbestand überhaupt zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    :D Ich denke er will seinen eigenen Automaten damit füttern ;)

Janz jenau!

ciao

PS:Ich suche Bilder von den Fronten der Geldspieler,die Bilder die ich bis jetzt gefunden habe kann man aber nicht als Wallpaper benutzen(zu grob beim vergrößern),kennt jemand Seiten mit Bildern Format 640x...-1024x...?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Njet,so ein Automat der alten Technik braucht einen gewissen Geldbestand überhaupt zu laufen.

Machs anders.......An Deinen Geldröhren sind Lichtschranken, klebe diese einfach ab, dann denkt Dein Automat er sei, voll. ;)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Machs anders.......An Deinen Geldröhren sind Lichtschranken, klebe diese einfach ab, dann denkt Dein Automat er sei, voll. ;)

werde ich Heute Abend mal ausprobieren,Danke!

Aber trotzdem wollte ich einen kleinen Bestand einfüllen.Wenn man was gewinnt,möchte man(n) es auch klingeln hören:D

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!