E+ Vertragsverlängerung (Handy + 200 € Guthaben)

• Komisch ist nur, dass mein RA zum Backoffice verbunden worden ist, trotzdem musste alles noch schriftlich eingereicht werden, aber die Absprache wurde in der "Akte" vermerkt und nach dem Brief sofort bearbeitet !

Ging echt Super !

Maus

• Dann geht es eben meinetwegen. Vielleicht haben sie es aber auch mal eher gemacht, weil er Anwalt ist. ;)

BTW: Es ist nicht böse gemeint, aber wenn Du das alles selbst so gut weißt, warum hast Du dann einen Anwalt beauftragt? :confused: ;)

• Abakus du brauchst die Augen nicht zu verdrehen, wenn man die blöde Versicherung über 3 Jahre bezahlt, muss man sie auch mal in Anspruch nehmen. Ausserdem kam es mir zu Gute.

• "Na wenns schon mal All-you-can-eat gibt, dann muß ich mich vollstopfen, bis ich platze." typisch deutsch irgendwie...

scnr

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Martin Kissel

Wenigstens einer... :)

krid123

Erstens ist es ja gar nicht so abwegig, zu diskutieren, ob man für so ein Problem schon eine RSV braucht oder ob man das mit e+ auch so lösen kann (allein deswegen, weil sicher nicht alle eine RSV haben) und zweitens ist der hier :mad: für eine OT-Ermahnung doch ein bisschen fehl am Platz... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

krid123

Erstens ist es ja gar nicht so abwegig, zu diskutieren, ob man für so ein Problem schon eine RSV braucht oder ob man das mit e+ auch so lösen kann (allein deswegen, weil sicher nicht alle eine RSV haben) und zweitens ist der hier :mad: für eine OT-Ermahnung doch ein bisschen fehl am Platz... ;)

die diskussion darf ja sein, ob man es mit rsv braucht, aber dann bitte auch beim thema bleiben. ich merke, ich fange jetzt auch schon an....

ist der:cool: jetzt besser? ;)

• Mir ist die RSV und der Anwalt zu Gute gekommen. Wer weiss wielange die anderen auf die Gutschriften warten müssen. Einige Wochen sind sicher drin, und das ist doch :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!