Sony PlayStation Portable

• So, da ich ein bescheidenes Weihnachtsfest hatte (um mich mal vorsichtig auszudrücken :( ), habe ich mir heute doch noch was geleistet und eine PSP erworben.

Da ich beruflich mal wieder Hong Kong war habe ich die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen. Umgerechnet knappe 250,- Euro muss mal aber selbst hier im moment noch auf den Tisch legen.
    Ist aber wirklich ein geiles Teil! :D Ridge Racers ist der Hammer und Lumines ist auch nicht schlecht (wenn man auf Tetris-Games steht).
    Schade ist halt nur das noch nicht keine englische Software auf den Markt ist, da werde ich wohl noch einige Monate ungeduldig warten muessen.

Kann es kaum noch erwarten heute abend wieder zuhause zu sein und die MP3 und MP4 Fähigkeiten des kleinen Wunderwerkes zu untersuchen :)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ist aber wirklich ein geiles Teil! :D Ridge Racers ist der Hammer und Lumines ist auch nicht schlecht (wenn man auf Tetris-Games steht).

hab Ridge Racers fast durch :top: tolles spiel

lumines sollte ich in den nächsten tagen erhalten.. soll auch top sein..

ist schon ein dolles ding diese PSP :D

movies laufen auch super! ich benutzer zur konvertierung der filme 3gp :top:

cu
    Mystic

• Die Sprache bei den Japanischen Versionen ist Englisch richtig ?

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von designer
    Die Sprache bei den Japanischen Versionen ist Englisch richtig ?

bei der japanischen psp kann man englisch oder jap auswählen

cu
    Mystic

• Niemand von euch da der sie verkaufen will ?..

Bin gerade schwer am überlegen.. ob sich das Lohnt ..

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    bei der japanischen psp kann man englisch oder jap auswählen

cu
    Mystic

Kann man enlisch bei allen Spielen einstellen ?
    AFAIK kann man das nur bei manchen.

Nicht das hier jetzt einer losmarschiert und sich das Teil in der Hoffnung kauft jedes Spiel auf englisch unstellen zu können...

sonst hätt ih auch schon eins ;)

• Du verwechselst da was :D

Hier wird von der Menü Sprache vom PSP gesprochen und nicht den Games selbst, diese sind natürlich auf japanisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Du verwechselst da was :D

genau.. wir sprachen über das menü

Zitat

nicht den Games selbst, diese sind natürlich auf japanisch ;)

ridge racers kann man auf englisch umstellen. leider nicht "vollständig". (ist ein englisch/jap mix :D )

cu
    Mystic

• Inzwischen glaube ich jetzt fast, dass es sich lohnt, noch etwas zu warten.

Howard Stinger (Chairman Sony Corp.) hat auf der CES einen Einführungspreis von unter 200$ in den USA angegeben. Das Gerät soll Ende März erscheinen.

Möglicherweise können wir und ja doch auf einen Preis zwischen 150 und 200€ freuen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Schade....Sony hat heute bekannt gegeben, dass der PSP, nicht mehr wie geplant im März, sondern erst einige Monate später in Europa erscheinen wird. Grund ist die riesige Nachfrage in Japan die zu Engpässen bei der Chipproduktion führt. Nun soll der PSP "im 1. Halbjahr 2005 erscheinen" - also wohl nicht vor Sommeranfang.

Quelle: http://www.mediabiz.de

edit: Bei amazon ist sogar schon einiges an (Fremd)zubehör angekündigt, z.B. Akkus für 19,99€ u.s.w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!