Was haltet Ihr von Videos auf dem Smartphone?

• Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch Videos-Clips bzw. schon einmal komplette Filme auf eurem Smartphone angeschaut habt.

Findet Ihr die Qualität etc. ok, oder habt ihr es nur einmal zum testen ausprobiert.
    Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Bei einem A920 UMTS Mobile macht es richtig Spass,da Du das Handy quer hinlegen kannst und dann praktisch einen WideScreen hast.:top: :cool:

Ein 65k Display und eine gewisse Displaygrösse sind natürlich Vorraussetzung!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich schau mir ab und zu mal ein paar Simpsons oder Futurama folgen auf meinem p800 an (Zugfahrt,etc...)
    Ausserdem um ein wenig vor den Nokia-3310 Leuten zu prahlen :D is klar ;)

• Re: Was haltet Ihr von Videos auf dem Smartphone?

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    ...komplette Filme auf eurem Smartphone ....

Also da emfinde ich das Display als zu klein, sowie die QUalität als zu schlecht. Einen richtigen Film kann man da vergessen denke ich.

Mal eine Folge gucken, das wäre nicht schlecht. Aber bis man so eine Folge auf sein Smartphone gebracht hat vergeht soviel Zeit das man sie eh schon auswendig kann.

Wenn es bessere größere Displays gibt, bessere übertragungsmöglichkeiten, Format Umwandlung, warum nicht.

Momentan halte ich es aber noch für zu früh.

@ Stripe, ein PDA kann sowas schon lange.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,
    ich finde es sowohl auf einem PDA, wie auch auf dem Handy eigentlich total uninteressant. Ich hab es mal ausprobiert, aber wenn man ehrlich ist, ist es doch nix als Spielkram um es mal kurz den Freunden zu zeigen, oder?
    Richtige Filme schaut man eh im Kino oder aber zu Hause mit dem entsprechenden System, aber unterwegs auf dem PDA? Lieber nicht...
    Lustig von der technischen Moeglichkeit ist es aber allemal. Vor einigen Jahren war es kaum moeglich solche Filme auf einem High-End-PC zu gucken und jetzt schafft man schon auf einem Handy...

n3o.

• also ich war gestern beim kumpel der den MDA hat und er hat auch einige Musik-Videos und Simpsons Folgen auf dem Geärt, für mal so aus Spass und nebenbei ist es imho super!!
    Aber wenn man sowieso zu Hause ist würd ich den TV/PC vorziehen, aber wenn man den Speicherplatz auf einem Smartphone entbeeren kann ist es doch cool!!
    Is doch egal das der "Bildschirm" klein und der Sound nicht so doll sind, aber man hat es dabei!!!:D
    Könnt ihr mir ein Programm sagen wie man die mpg oder avi's so klein komprimieren kann?!

Danke ciao OLI!!

• So Mitte Juli 2001 habe ich auf meinem 9210 eine Captain Future Folge im NIM Format öfters gekuckt! War aber sehr anstrengend auf Dauer! Aber da haben die Leute noch geglotzt! Mittlererweile kann ich in der Strassenbahn gegen die 19 Jährigen Kiddies mit ihren P800/XDAs/3650 nichts mehr reissen!:( ;) Die haben da sogar schon Matrix Revolutions draufgehabt!:flop: Woher wohl?

• Maginal

Bitte nix gegen 19Jährige Kiddis!!:D

Gut das ich nächsten Monat 20 bin!! :D

Aber kannst du mir sagen mit welchem Programm ich die Videos "runter samplen" kann?!

THX ciao OLI!!

• Also ich hätte da ein Programm mit dem Ihr eure Filme komprimieren könnt!

Guckt doch einfach mal hier nach

http://www.pv.com

Mit diesem Programm klappt es wunderbar :D
    Sogar ganze Filme bekommt man damit aufs Phone.

Dazu braucht man aber min. 128MB Speicher! (Stereo sound und ruckelfrei)

Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Bitte nix gegen 19Jährige Kiddis!!:D
    Gut das ich nächsten Monat 20 bin!! :D

Ebenso ;)
    Maginal:
    Aber mal abgesehen davon glaube ich nicht, das soo viele "19 jährige Kiddies" ein P800/XDAs/3650 oder ähnliches besitzen.
    Und vor 2 Jahren, als Du noch ein Kiddie warst(;):D), war es doch anscheinend auch lustig, die anderen neidisch zu machen- oder irre ich mich? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!