Software installieren: Sprache auswählen ?

• Hi,
    ich habe kürzlich die Software "WIDCOMM 1.3.2.7" installiert. Nach der Installation lief das Programm komplett in deutscher Sprache. Leider musste ich es dann wieder deinstallieren, weil mein PC abgestürzt ist bzw. Fehler auftraten und als ich es wieder installieren wollte, war alles nur noch auf englisch !
    Wie kann ich es denn einstellen, so dass die Software wieder komplett auf deutsch ist? :confused:
    Ein erneutes Deinstallieren und Installieren hat nichts gebracht. Die Anwendung wird nun nur noch auf englisch angezeigt. :mad:
    Danke im voraus !

Gruß
    Jorge

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Hm, ist nur die WidComm-Software auf englisch oder noch andere Programme?

Das kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert.
    Ich finde es nur seltsam, dass es beim ersten Mal auf Deutsch war und danach nur noch auf Englisch.
    Ich habe die Software über "Systemsteuerung -> Software -> Deinstallieren" deinstalliert. Vielleicht sind ja noch Einträge in der registry oder windows. Ich weiss aber nicht wie ich alles "komplett" löschen kann. Vielleicht liegt es ja daran.
    Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!