Hallo,
mein Onkel hat einen Laptop geschenk bekommen, auf dem eine französische Version von Win Me aufgespielt ist. Nur so richtig kommt er mit den Menüs auf frenazösich nicht zu recht.
Hab hier noch eine deutsche Version von ME, kann ich die einfach drüber installieren, oder muss ich die Festplatte formatieren und dann alles neu aufspielen?
Win ME: Französisch auf Deutsch ändern
-
-
-
Also ich hatte mal einen Kunden der hatte einen Laptop (ACER nochwas...) mit XP Home und wollte dann die Italienische Home drauf haben.
Hätte ich damals gerne gemacht, doch das Touchpad usw. wäre dadurch beeinträchtigt gewesen, genauso wie das Bluetooth.
Ich hab's damals dennoch gemacht und nach 3 Stunden arbeit mit HDD killen, Treiber aussuchen usw. hab ich es hingekriegt.
Du musst halt wissen das ein gewisses Restrisiko dabei ist, wegen dem Touchpad usw... aber ein Versuch wäre es allemal wert, da ich bisher über diesen Wege auch erst nur einen Laptop ins Jenseits befördert hab (von ca. 250 Stück)
Bye
Tom
-
Du machst mir ja Hoffnung!
Aber die Quote ist ja net schlecht!Hast du jetzt formatiert und dann alles neu drauf oder einfach drüberinstalliert?
-
HDD Killen = PLattmachen und neu drauf, Formatieren

Hab ich aber schon geschrieben....
Auf einen Versuch kommt es an....
Viel Spass beim Versuch..
Bye
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
HDD killenjetzt seh ich es auch!

danke!:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!