7650: Frontcover metallisch silber (wie T610) und Backcover dunkelblau (wie E700)?

• Hallo

mir kam vorhin eine schöne Lackier-Idee, die ich vielleicht in naher Zukunft für ein 7650 umsetzen (lassen) will:

Front- und Antennacover in einem metallischen Silber, wie man es vom T610 oder von vielen Samsung-Handys kennt, und das Backcover in einem matten dunkelblau (marine) wie den dunkelblauen Teil des E700 zu lackieren.

1. Frage: Meint ihr, das wäre machbar? Und was haltet ihr von der Idee?
    2. Gibt es hier jemanden, der soetwas machen (natürlich gegen Bezahlung) könnte und würde (Angebote bitte per PN, sonst würde ich die Frage im Biete stellen), bevor ich mit meinen zwei linken Händen mich selbst daran wage und das schöne Gerät wohlmöglich verschandle? ;)

Gruß,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Denke schon das das Machbar ist. Würde sicherlich gut ausschauen. Solltest aber schon mal in den Baumarkt gehen und ne Farbe aussuchen.

Max;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!