kabellos mp3s aufs Radio - woher?

• Hi,

hat jemand sowas schonmal gesehen:

ebay

und kennt ein ähnliches Produkt, oder weis wo sonst ich sowas kaufen kann?

danke schonmal,
    mike

PS: bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem eBay link im Werbe richtig bin.... evtl. verschieben!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Hmmm...

Klingt interessant...würde mich auch interessieren! :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• In Dtl. nicht zulässig....aber interessannt ist das...besonders wenn man die Reichweite noch etwas erhöhen könnte....würden mir da tolle Anwendungen einfallen.:)

Gruss
    michback

• ein Kumpel von mir hat sich so ein Ding mal selber gebastelt. War zwar nur in Mono, hat dafür aber auch ein bissle weitergesendet. Prinzipiell kann sich so was eigentlich jeder selber basteln, solang er mit 'nem Lötkolben umgehen kann :rolleyes:

Die einfachste Methode wär natürlich ein Kosmos-Kasten, da geht so was, die Qualität ist allerdings bescheiden. Ansonsten gibts im Internet Bauanleitungen zu Hauf, das fängt an bei einem einfachen kleinen Mono-Sender und geht bis zum 100 W-Piratensender :)

Ein einfacher zum Beispiel: Bauanleitung

Und noch einer...

Aber aufpassen: Ist in Deutschland nicht erlaubt!!! :rolleyes:

Viele Grüße, C-o-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!