Wer geht auf das ICP Konzert in Köln?

• ICP ist doch die Insane Clown Posse, oder? Mein Bruder in Amerika hat die immer gehört, fand ich sehr, naja, merkwürdig..;)

Der Song mit den Three little Piggies, how to make a piggy pie ist auch von denen, oder? Den fand ich eigentlich recht amüsant..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ICP ist doch die Insane Clown Posse, oder? Mein Bruder in Amerika hat die immer gehört, fand ich sehr, naja, merkwürdig..;)

Der Song mit den Three little Piggies, how to make a piggy pie ist auch von denen, oder? Den fand ich eigentlich recht amüsant..

Ganz richtig. ICP sind die, die sich mit Eminem nicht sonderlich gut verstehen, beruht aber auf Gegenseitigkeit.;)
    Ich mag sie beide; hab's halt als Kind gelernt über den Tellerrand hinaus zu schauen.:D

In den USA sind sie wegen mancher gewaltätiger Texte der Schrecken der Eltern, dennoch haben sie eine grosse Fangemeinde. Ich finde sie machen eine Menge lustiger Sachen an Shows, CD's, Video's, Merchandise, etc. .

Am Donnerstag ist wie gesagt ein Konzert, sowie in Berlin ( da geht er auch hin), Hamburg und München. Eintritt 15€. Eigentlich schon verwunderlich, daß ICP 4 Konzerte in D geben.

Gruß Dominik

• Ich werde zwar nicht zum Konzert gehen, fande die aber früher auch ganz lustig und habe sie zum ersten Mal damals bei SWR3 (oder wars noch SWF§?) gehört - verwunderlich bei den Texten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!