Wo Windows Smartphone 2002 Software? Z.B. für SPV?

• Hi Leute,

so langsam kommen die Windows Smartphone Handys in Fahrt. Immer mehr Leute besorgen sich z.B. aus der Schweiz die Orange SPV Handys.

Und dank des fast gleichen Pocket PC OS, gibt es auch schon eine unmenge an kommerzieller Software, und auch Freeware.

Kennt ihr irgendwelche Seiten, auf denen Freeware zum Download angeboten wird?

Was sind die "Must Have"-Proggies?

Gibt es auch einen Anrufbeantworter?

Vielen Dank!

lixxxy

• Es gibts schon einiges, aber am besten suchst Du bei mobilejoe.de!
    Dort findest Du alles über Smartfones, und das ganze drumherum!

MfG Mario

VatoLoco forever

• mobilejoe.de (wie schon gesagt)
    handandgo.com
    smartphony.org

Must have Proggis:

Smart Explorer
    Task Manager
    AlarmPlugin

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich habe noch QuickReset und FreeSpace drauf!

Das letztere zeigt Dir schnell den Speicherstatus des Fones und der SD-Card!

MfG Mario

VatoLoco forever

• ^^ woher hast du denn die proggies michael Lindner?

gibt es die irgendwo im netz? sind die freeware? bezugsquelle auch per PN...

Anrufbeantworter gibt es (noch) nicht. habe ich inzwischen mehrfach gehört. also los, programmiert doch einen... ;)

Ach ja,

ich habe eine interessante Gruppe für ms-smartphones bei yahoo gefunden, die anscheinend die erste deutschsprachige ist:

http://de.groups.yahoo.com/group/ms-smartphone/

Dort sind schon einige wenige Applikationen und Games und Klingeltöne drauf. Wurde wohl grade gegründet, aber die Linkliste ist schon seeehr gut. Tolle Links drauf.

Check it out! ;)

ciao, lixxxy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!