Benötige Eure Hilfe erneut! :) u.a. Waplinks? ...

• Hallo,

1. mhmm, ich finde nirgends eine Auflistung diverser sinnvoller Wapseiten, die jeder Wapuser kennen sollte. Gibt es eine Linkliste? Welche Waps sind Pflicht?

2. kann ich TT im Wap ansurfen?

3. habe vor etwas über einer Woche meinen Select Vertrag bei o2 abgeschlossen, allerdings ohne Handy, so dass ich für das erste Jahr die Grundgebühr erstattet bekomme. Nun, ich überlege, zum Genion Tarif zu wechseln, wg. der Homezone. Was kostet der Wechsel und übernimmt o2 danach auch die Grundgebühr weiterhin für die ersten 12 Monate? Bleibt mein Power SMS Tarif bestehen? Bitte begründen.

4. Ich habe immer noch mein Problem, dass ich für keine Mail die SMS-Notifikation erhalte. Woran könnte das liegen? Kann es sein, dass es daran liegen könnte, dass ich beide Pakete habe? Bei wem funktioniert die SMS-Benachrichtigung denn jetzt, bei dem es vorher auch nicht funzte? Diese SMS-Benachrichtigung ist mir SEHR wichtig, denn sonst hätte ich den Mail Pack nicht zusätzlich noch beantragt.

5. ich suche einen liveticker (fußball), möglichst kostenlos, verstehe sich. *grins*

Hoffe auf gute Antworten meiner Fragen. Bis später.

Daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Re: Benötige Eure Hilfe erneut! :) u.a. Waplinks? ...

Zitat

Original geschrieben von daniellll

1. mhmm, ich finde nirgends eine Auflistung diverser sinnvoller Wapseiten, die jeder Wapuser kennen sollte.

Dann solltest Du vielleicht danach suchen: Klick ;)

Zitat

2. kann ich TT im Wap ansurfen?

Nein.

Zitat

5. ich suche einen liveticker (fußball), möglichst kostenlos, verstehe sich. *grins*

Auch hier wird man fündig, wenn man danach sucht: Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• warum sollte man suchen, wenn sich hier doch immer ein "Dummer" findet, der einem die Antworten nochmals auf dem goldenen Tablett präsentiert?! 56 Postings in kürzester Zeit, die sich mehr oder weniger um ein Thema drehen - naja,... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!