dickes Lob für einen guten Digicam-Shop

• Werbung ist hier ja erlaubt, und da ich in den letzten Tagen einige sehr gute Erfahrungen mit einem Digital-Kamera-Shop gemacht habe, möchte ich den hier einfach mal erwähen:

Die Firma M&M Discount bietet nicht nur sehr leckere Preise, sondern auch einen blitzschnellen Versand (nachmittags geordert, am nächsten Tag war die Ware da). Zudem einen professionellen und sehr freundlichen Service, wenn doch mal was zurückgegeben werden muss.
    Diese Erfahrung ist kein Einzelfall, ich habe da jetzt schon mehrfach bestellt und Bekannte auch. Unser Fazit: sehr empfehlenswert!
    Lediglich die etwas hohen Nachnahme-Versandkosten mit UPS stören etwas. Dafür ist die Ware an sich aber günstig und die Lieferung blitzschnell.

Also, wer noch eine günstige Digicam braucht: M&M Discount.

d@niel

• Das freut mich, daß da schon jemand gute Erfahrungnen gemacht hat. Ich sehe nämlich gerade, daß meine nächste Anschaffung (Kodak DX 6490) da laut http://www.guenstiger.de an preiswertesten zu bekommen ist. Da werde ich doch glatt mal zuschlagen. *freu* :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!