Verträge schalten - über/bei wem?

• oh Gott...

mit den Provs da bin ich schon nen bißchen raus, alles aber auch ne Frage der Stückzahl und Verhandlung
    Ware eigentlich immer gut bei Ihm verfügbar....

Außerdem ist Martin Stolz ein echtes Original.
    Lernt Ihn kennen, Ihr werdet merken was ich meine....

Achja, sollte Ihn jemand anrufen, sagt Ihm nen schönen Gruß von dem Postenschieber aus Flensburg!!!
    Dann wird er wohl auch gleich locker, aber nicht über den "herzlichen" Ton wundern....

Aber um hier keine einseitiger werbung zu machen mal ne Auflistung von Distris, bei denen ich meine Karten zu schalten ok ist, unabhängig von den Provisionshöhen, schließlich hat der Markt oft genug gezeigt, dass es in der Pleite enden kann!

NT Gruppe: NT+ + Phonet + ABC
    Komsa
    ENO
    Brockelmann/Brodos/My Extra
    Kotel
    Bluetel
    Stolz COM
    und klein aber sehr fein: MKE Herr Gernot Müller
    achso, Marcus Hertzsch von Platinum ist auch nen feiner kerl

Hoffe niemand ordentlichen vergessen zu haben
    Werde hier keine Negativliste hinschreiben!!!
    Grüße

Grüße

• Vielleicht ein kleiner Insider-Tipp ?

Herr Ronald Baden vom "Roba-Markt" ist ein sehr netter und zuverlässiger Typ.

Er ist des weiteren der einzige Grosshändler, der in Norddeutschland noch einen Distrivertrag mit Eplus hat. Imho sollen die Provs. wohl ganz ordentlich sein, zumal man über ihn auch Vodafon schalten kann.

Diesbzgl. noch ein kleiner Tipp: 60Euro Prov ist bei Vodafon immer drin, so hoch war zumindest damals meine Prov. bei "egal welchem Gerät" aus der Vodafon-Preisliste.

Roba-Markt Baden inseriert des öfteren in der Telecom-Handel.

Viel Erfolg :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Die Konditionen bei E+ sind von der Marge her für Distributionen sehr eng. zielvereinbarungen etc. werden ausschließlich über die VB´s gemacht. Da ich Osnabrück nicht unbedingt zu norddeutschland zähle, lasse ich es mal so stehen *g*. Roba Markt gibt Konditionstechnisch auch richtig Gas, ist allerdings dadurch bei einigen Netzbetreibern auch nicht wirklich gern gesehen.:rolleyes: Aber das soll ja die Händler nicht interessieren. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!