hallo,
war gerade auf der WAP88-ICQ v3.0-seite. meine fragen hierzu: werden die vorhandenen kontakte automatisch geladen, die schon vorhanden sind? entstehen kosten während des chattes?
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
war gerade auf der WAP88-ICQ v3.0-seite. meine fragen hierzu: werden die vorhandenen kontakte automatisch geladen, die schon vorhanden sind? entstehen kosten während des chattes?
daniel
Re: WAP88-ICQ v3.0 - kosten?
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
Nein, Du musst die Kontakte einmal selbst anlegen. Ansonsten sind das alles nur WAP-Seiten, also liegen die Kosten beim Üblichen (mit o2-Flatrate kostenlos, sonst eben per KB oder Seitenzahl, je nach Netzbetreiber). Das ist übrigens kein kommerzieller Dienst, das machen ein paar Privatleute, die den Dienst beinahe aus Geldnot eingestellt hätte und erst nach der Spende eines asiatischen Unternehmens weitergemacht haben.
Übrigens bürgt die Tatsache, dass man den Link zu WAP88 bei mir im Portal findet, dafür, dass der Dienst kostenlos ist. Ich nehme keine Links zu kostenpflichtigen Diensten auf (natürlich mit Ausnahme der Rubriken "Portale" und teilweise "Kaufen").
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!