Existiert die Person Hugo Boss, so wie Wolfgang Joop existiert?

• Hallo,

anlässlich des Auftauchens von Wolfgang Joop im heutigen SZ-Magazin würde mich mal interessieren, ob es Hugo Boss wirklich gibt, oder ob das nur ein Markenname ist. Leider konnte ich mit Google mit den Suchbegriffen Hugo Boss nicht viel anfangen - da draengt einfach zu viel zur Marke nach vorne.

Auch eine Biographie oder ein Foto wuerde mich interessieren, da mich mal interessiert, ob er seine eigene Marke verkoerpert oder nicht.

Anyone?

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hugo Boss gab es, er ist aber schon lange tot und der Grund, warum über ihn nicht so viel bekannt ist, liegt in seiner Vergangenheit im Dritten Reich und der Rolle seiner selbst und seiner Firma in Metzingen während der Nazizeit!

• Edit: Kann auch gelöscht werden. Habe den gleichen Link wie Neo[HH] gefunden.

Mal kurz gegooglet: Zum Thema Hugo Boss und Drittes Reich: Klick.

Ich habe die Seite nur ganz kurz überflogen. Hoffe nur, dass die inhaltliche Qualität besser als die gestalterische ist...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!