Die 2er Serie von Sewon

• hallo-also ich kenne das sewon auch schon v.der cebit von vor 2 jahren (also die firma) aber welches ist denn nun wirklcih das kleinete mobilphone welches bei uns funzt?
    welcher hersteller?

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Ich lese immer wieder, dass Leute ihr vor kurzem gekauftes Sewon oftmals direkt wieder verkaufen. Möchte mir als Miniphone entweder das Sewon 2300cd oder das panasonic G51 kaufen. Hat jemand schon einmal beide getestet und kann mir zu einem Raten? habe bisher noch nie ein Clamshell phone gehabt.
    Nur ein Z5 mit normaler klappe...

Hi

ich hab ein panasonic GD55 und hab ein sewon SG2900 gekauft... müsste bald kommen oder ist schon da (bin aktuell an nicht bei der lieferadresse)

wenn ich das gerät habe kann ich mal einen vergleich starten

wären dann praktisch die vorgänger modelle verglichen..da hat sich anscheinend ausser farbdisplay auch nix getan

Jet

• HI,
    alle Sewon Modelle die mit der Nummer 2 anfangen sind genau gleich groß.

Das ist alles die selbe Baureihe nur jemweils mit geänderter Front. Egal ob Farbdisplay oder nicht.

Das kleinste Handy der Welt ist jedoch nach wie vor von Maxon. Nämlich die Modelle 7920 7921 und 7922.

Die kleinsten Handys der Welt mit Farbdisplay sind die genannten Sewon Modelle der 2er Serie.

Das kleinste Handy der Welt mit 65.000farbigem Display (Sewon hat 4.096) ist das VG200 von VKMobile.

Das GD55 von Panasonic, ist das kleinste "Nicht-klappbare" Handy der Welt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wieviel sms kann ich beim maxon speichern und kann ich das teil bei nicht gefallen euch zurucksenden ?
    danke dir

• Selbstverständlich halten auch wir als Onlinshop uns ans Fernabsatzgesetz, sprich der Kunden kann innerhalb von 14 Tagen den Artikel wieder an uns zurücksenden ;)

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• kann das maxon ueberlange sms senden und empfangen?wie sieht die realistische standby bitte aus und ganz wichtig: ist es möglich schnell und vernünftig sms zu tippen ->wegen der groesse des geraetes?
    p.s. habt ihr ach das philips xenium 2 im prgramm?

p.p.s wo kann ich denn einen groessenvergleich zwischen dem minimaxon und dem minisewwon sehen?

• Es gibt sowohl hier im Forum als auch bei uns, nämlich hier einen sehr guten Testbericht zum Maxon 7922.

Der ist vielleicht hilfreich bzgl. Infos.

Das Philips haben wir derzeit leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!