XTND keine Nachfrage was syncen beim Start!

• Hi,

bin bei meinen letzten Beitrag draufgekommen.

Kann es sein das ihr beim syncen gefragt werdet, wie beim ersten Sync. wer wenn syncronisieren soll??

Bei mir geht das nähmlich nicht.

Oder ist vollständiges Sync. das was ich suche??

MFg Olaf.

• Hi Olaf,
    willkommen im Forum.

Du wirst an sich nur bim ersten Synchronisieren gefragt, wer wen überschreiben bzw. ergänzen soll.
    Zusätzlich ist es so, dass man, wenn man zwei ///-Telefone nutzt, man am Anfang gefragt wird, ob man mit dem neuen Telefon das alte ersetzen will.

PS: Ein Thread tut es auch, und über die Suche wirst Du sicher einiges dazu finden. IMHO gab es erst neulich einen Thread mit diesem Problem.

• Super vielen Dank.

Versuche schon seit Tagen über die Suche das Problem zu lösen, vielleicht habe ich nur die falschen Stichwörter eingegeben?

Gibt es den keine Möglichkeit zu ändern in welche Richtung der Sync. gehen soll?

Das erste mal setzt alle folgenden Syncs fest? Und in wie fern spielt die vollständige Sycronisation da rein??

MFG.:confused:

• Ich hab leider auch noch nicht rausgefunden, wie man die Richtung im Nachhinein festlegen kann.

Die vollständige Synchronisation war bei mir teilweise das "letzte" Mittel, wenn das Syncen mal wieder gezickt hat, normalerweise geht es aber auch ohne "vollständiges Synchronisieren erzwingen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!