Z 600 > Unkomplizierter Abgleich mit Outlook

• Hallo zusammen. Stehe momentan vor der Kaufentscheidung: t610 oder warten auf das t630 oder z600 oder Nokia 6000 oder Siemens SX1.

Wichtig ist für mich der unkomplizierte und vollständige Abgleich mit Outlook. Ich verwalte meine ganzen Termine und Kontakte nur über Outlook und möchte mir meinen ipaq in Zukunft sparen.

Da mir das z600 auch optisch sehr gut gefällt ist die Frage ob es bei diesem Modell genau so einfach geht wie beim t610?

Gruß Mike

• Re: Z 600 > Unkomplizierter Abgleich mit Outlook

Zitat

Original geschrieben von dj_mike_miller
    Hallo zusammen. Stehe momentan vor der Kaufentscheidung: t610 oder warten auf das t630 oder z600 oder Nokia 6000 oder Siemens SX1.
    ...
    Da mir das z600 auch optisch sehr gut gefällt ist die Frage ob es bei diesem Modell genau so einfach geht wie beim t610?

Kein Unterschied zwischen T610 und Z600 - das gilt vermutlich auch für das T630, zu welchem sich aber nicht allzuviel sagen läßt, da es ja noch nicht erschienen ist.
    Bei Fragen zu Nokia und Siemens Modellen, wende dich an das entsprechende Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!