v300/v525 Adresseintrag

• Sorry,
    aber entweder habe ich bisher keine explizite Auflistung eines Adress-/Telefonbucheintrags eines v300 oder v525 gefunden oder einfach wurde es hier noch nie genau gepostet?:confused:
    Ich habe momentan kein solches Modell vor mir liegen,da ich auf das v600 warte...:( :rolleyes: ;)
    Also wie genau sieht ein Eintrag unter einem Namen aus?
    Bitte genau auflisten nach Reihenfolge.
    Z.Bsp.:
    1.Name
    2.Telefonnummer
    3.Strasse
    und so weiter....

Waere sehr nett falls sich jemand die Mühe macht und dies hier listet!:top: :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das liegt dran, das der Telefonbucheintrag nicht so aufgebaut ist. Das telefonbuch des VXXX besteht aus 1000 Einträgen, dabei wird immer einem Namen eine Nummer (vom Typ Mobil, fax, Home,... das ist wählbar) bzw. emailadresse zugeordnet. Die Eingabe von ADressen ist nicht möglich. Einträge mit gleichem Namen und unterschiedlichen Nummern werden im Telefonbuch mehrfach gezeigt.

Man kann aber mit sog. Primärkontakten arbeiten. Man kann die "wichtigste" Nummer einer Person als sog. Primärkontakt festlegen. Ausserdem wird in den Telefonbucheinstellungen " nur Primärkontakte zeigen" ausgewählt. Blättert man dann im Telefonbuch, ist nur der Primärkontakt sichtbar. Die anderen Nummern erreicht man durch Drücken des Steuerkranzes nach rechts.

Hört sich schwierig an, ist aber ganz easy und man gewöhnt sich schnell daran!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!