hi
da ich vielleicht sehr billig ein p908 (chinesische verseion des p800) bekommen kann, will ich wissen, ob ich deutsch rauf spielen kann
oder kann ich auch gleich das komplette OS + firmware auf die europäische version ändern?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
da ich vielleicht sehr billig ein p908 (chinesische verseion des p800) bekommen kann, will ich wissen, ob ich deutsch rauf spielen kann
oder kann ich auch gleich das komplette OS + firmware auf die europäische version ändern?
danke
-
Hallo,
wenn ich mich nicht sehr irre, dann ist die chinesische Version des P800 das P802!
Oder meintest du p900? wie die da heisst weiß ich nicht!
die Gerätedaten sind, zuminderst beim p800 fast identisch, und daher sollte das eigentlich kein problem sein, aber das kann ich dir nicht hundertprozentig sagen...
mfg
ja, sry, hab mich verschrieben
das p908 ist die chinesische version des p900
naja, hoffentlich hast du recht
aber ich wäre sehr dankbar, wenn es jemand 100%ig bestätigen oder dementieren kann
laut SE ist es nicht möglich eine deutsche oder generell eine europäische version aufzuspielen. :flop:
dies kann natürlich nur taktik sein. ich denke es wäre sehr unwirtschaftlich für jeden markt ein anderes handy zu entwickenln. vorallem warum sieht es sonst nicht nur gleich aus, sondern hat auch dieselben fakten? :confused:
wenn es sonst jmd erfahren hat würde ich mich über eine antwort freuen. habe zur zeit auch die möglichkeit das p908 zukaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!