Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Ich finde es viel verwunderlicher, dass Didi mehr Stimmen als Nevio bekommen hat...

Lilo Wanders hat mitgevotet! :D

Nee keine Ahnung, auch das finde ich höchst seltsam...... Keine Ahnung, irgendwie glaube ich, dass ist alles abgekartet.
    OT: Kennt Ihr den Film "Fletcher's Visionen"? :D

• Ich glaube nicht, daß das abgekartet ist - welcher Notar sollte dafür seine berufliche Zukunft aufs Spiel setzen?

Vielleicht hat Nevio auch einfach weniger Stimmen bekommen, weil er einfach von vielen als absolut unsympathisch wahrgenommen wird und an Dieter Bohlens "Hahnen-Kritik" nunmal was dran ist!? ;)

PS: das hat meine habe ich, also die Freundin von andi2511 geschrieben, ich er schaut DSDS natürlich nicht.

:D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    PS: das hat meine habe ich, also die Freundin von andi2511 geschrieben, ich er schaut DSDS natürlich nicht.

:D

looooooooooooool

Nicht schlecht. Um die Zeit ist es sehr schwer mir ein schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Du hast das geschafft.

• Mein Gott waren die alle grausam. :confused: Einziger Lichtblick: Mike. Eine Platte würde ich aber von keinem kaufen. :D Superstars. Ein Witz.

• Meiner Meinung nach war der einzig konstant überzeugende Sänger Mike. Tobias, letzte Woche Top, diese Woche Flop. Vanessa hat jetzt schon die zweite Nummer gewählt, die ihr irgendwie nicht liegt. Munoz trällert ganz nett, aber außer einem Latin Lover für Kassenpatienten Aussehen hat er nix zu bieten. Den hätte ich schon aus meiner Schulband geschmissen. Lena braucht noch ein bißchen Zeit, um sich zu festigen und auch in Streß-Situationen volle Leistung zu bringen, Nevio ist meiner Meinung nach neben Vanessa und Mike der Beste, Didi ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker und Anna-Maria sehe ich ähnlich wie Didi... also wenns in den nächsten Shows keine besonderen (negativen) Ausreißer gibt, dann werden Mike oder Vanessa das Rennen machen. Ich wünsch es eher Mike, da Vanessa IMHO sowieso schon einen Plattenvertrag quasi in der Tasche hat. Wenn sie nicht gewinnt, wird ihr schon jemand einen Vertrag anbieten.

• Ich bin ziemlich überzeugt davon, daß Bohlens Kritik an Nevio hauptsächlich mit seinem Interview letzte Woche in der Bams zusammenhängt. Einer mit eigener Meinung und dann noch Kritik, das geht einfach nicht!

Ich fand das Lied von ihm klasse, er ist immer einer, der es bei ALLEN Liedern schafft, eine eigen note hineinzubringen und nicht einfach nur nachzuträllern.

• Da geb ich Dir vollkommen Recht. Deswegen ist er auch bei mir einer der Favoriten. Aber die Frage bleibt, ob er mir seiner ehrlichen, aber leider unpopulären Meinung die Gunst der Zuschauer gewinnt. Stephan konnte nix und ist trotzdem immer weiter gekommen. Die zuschauer, die SMSen oder anrufen haben einfach den Sinn der Show nicht kapiert. Bei denen gehts sehr nach Sympathie und nicht nach guter Sänger oder schlechter Sänger...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die zuschauer, die SMSen oder anrufen haben einfach den Sinn der Show nicht kapiert. Bei denen gehts sehr nach Sympathie und nicht nach guter Sänger oder schlechter Sänger...

Naja, solange die Leute die jetzt anrufen und SMS schicken hinterher auch die Platten kaufen .. dann wäre es wieder im Sinne der Show ;)

..denn der ist nach wie vor Geld zu verdienen. Zum einen mit den Einschaltquoten/Werbeeinahmen und hinterher mit den Knebelverträgen des Gewinners und vielleicht 1-2 anderen die vorher rausgeflogen sind.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Prinzipiell stimme ich Dir da voll zu. Wenn ich aber der Boss vom BMG wäre, dann würde ich schaun, daß der Küsnstler nicht nur in D vermarktbar ist, sondern auch international. Also sch**** ich auf das Votum der Zuschauer und nehme den, bei dem ich das größte Potential in dieser Richtung sehe. D ist ein Markt auf dem man jede Menge Kohle machen kann, wenn aber noch andere Länder dazu kommen, dann mach ich ja noch einiges oben drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!