Telepassport schaltet alle Karten ab?

• Moin TTler.

Ich hab grad die Telepassport-Hotline angerufen, nachdem ich letzte Woche eine SMS bekommen habe, in der mir ein "einmaliges" Angebot versprochen wurde.

Na gut, ich ruf da an, ja, C60 oder 3510i für 0 Euro wenn man irgendnen MobilCom-Tarif nimmt...na da haben wir aber schon bessere Sachen angeboten bekommen.

Nebenbei erzählt die mir, Ende des Jahres würden ja sowieso alle Telepassport-Karten dann abgeschaltet und ich solle mich beeilen... ja jetzt aber mal mehr davon...wie abgeschaltet? Ich hab meinen Super24-TPP-Vertrag ordnungsgemäß zum 31.01.04 gekündigt und kenne Leute, deren Vertragsende noch später in 2004 bestätigt wurde..was geht denn nun? :confused:

• Is ok, den Thread kenn ich, hab ich ja auch irgendwann mal ins Leben gerufen. Wollte den nicht unbedingt auskramen.

Ich hab heute Nachmittag nun nen Brief bekommen in dem mir oben genanntes Angebot wiederholt wurde....und mitgeteilt, dass mein Vertrag bis zum 31.01. rennt.

"Aus technischen Gründen kann der Vertrag nicht verlängert werden". Aber damit ist die Auskunft der Hotline, dass die zum 31.12. abschalten schon von denen selbst wiederlegt worden...na Latte...ich begrab die Karte bald und dann ist gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!