Habe gerade die erste Lieferung der XELIBRI 8 in Diamond Pink von meinem Großhändler erhalten.

TT-Spezialpreis: 285,- Euro zuzügl. Versandkosten
Bestellungen bitte an:
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade die erste Lieferung der XELIBRI 8 in Diamond Pink von meinem Großhändler erhalten.

TT-Spezialpreis: 285,- Euro zuzügl. Versandkosten
Bestellungen bitte an:
Grüße
Stefan
Wie werden denn Nummern gewählt und SMS geschrieben? ![]()
Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag oder heute Nacht dazu komme, mir das Phone genauer anzusehen - Dann kann ich mehr bezüglich wählen und SMS-schreiben sagen. Meine Annahme ist, dass es ähnlich wie beim Xelibri 3 (siehe Siemens Forum) geht, allerdings mit T9.
Grüße
Stefan
Editiert: Ja, es ist wie bei Xelibri 3. Im Menü werden die verschiedenen Buchstaben auf einer virtuellen Tastaturangeboten, die ausgewählt werden müssen. Ebenso hat es lernfähiges T9.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!