Suche das bestverarbeitete Handy

• Hallo,
    als Verarbeitunsfetischist bin ich mom.auf der Suche nach einem wertigen,nicht knirschenden,mit festsitzenden Akku ausgestatteten Handy,
    der Preis ist nicht ganz so wichtig.
    Es sollte stabil sein,einen leichten Sturz überleben,eine ausgereifte Software haben und vieleicht ein paar Multimediafunktionen......

Habt ihr eventuell ein paar Anregungen??
    Vielen dank,
    gruß

Rochuss

• HI!

Nach allem, was ich bislang gesehen und "erlebt" habe, kommst Du da an Samsung wohl nicht vorbei.

Ich bin mit meinem T610 zwar auch sehr zufrieden, aber in vielen, vielen Tests wird Samsung immer wieder als Mass aller Dinge angegeben...:top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• ... ich würde auch sagen, das ist ein klarer Fall für Samsung.
    Vielleicht S500 ??

MfG

Nokia, Sony///, Motorola.

• 6310i, aber mehr als grundlegendes EMS wirst du an Multimedia bei diesem Gerät nicht finden...

... addicted to BlackBerry ...

• Hi!

Würde Dir auch zu nem Samsung raten, da diese superbrilliante Displays und eine Spitzenverarbeitung haben. Leider gibt es da noch einige Geräte, die kein Infrarot oder Bluetooth haben. Das wäre für Dich aber eh nur interessant, wenn Du z. B. Fotos zu / vom PC übertragen wollen würdest.

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    6310i, aber mehr als grundlegendes EMS wirst du an Multimedia bei diesem Gerät nicht finden...

Ehrlich? Bei dem von meiner Ex knirschte schon nach kurzer Zeit der Akku...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Mein 6310i muss ich schon mit Gewalt drücken / verdrehen, damit es einen "Knirsch" von sich gibt...

Dort wo 2 Kunststoffteile aufeinander aufliegen, kommt es bei Reibung meistens zu sog. "Knirschgeräuschen". Um solches zu vermeiden, dürften wohl ausschließlich Metalle für das Gehäuse verwendet werden.

Aber es gibt wie bei jedem Hersteller / Modell natürlich Fertigungstoleranzen. Lediglich eine Tendenz ist meist festzustellen...

... addicted to BlackBerry ...

• ... ich denke, viele Geräte sind gut verarbeitet, aber eben nicht immer.
    z.B. ist ein SL45 richtig gut verarbeitet, aber bei manchen wackelt halt auch der Akku.
    Bei vielen Herstellern, wie ich finde, schwankt die Verarbeitungsqualität sehr. Das das bei Samsung so ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen, da war bei mir immer alles:top: :top:

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!