ICQ auf dem Motorola V525

  • sag mal welche Version hast n Du auf Dien Handy geladen ? habe auch das V600 und habe die General Version benutzt, also nich die NOkia und nich die Siemens..... bei mir gibbet aber immer komische Abstürze, Applikationsfehler sagt er..... und wenn ich im Menü vom Messanger sachen einstellen will komm ich immer ins Eingabefeld vom Passwort oder vom Server.....ohne das ich das angeklickt habe.....

  • RECeiver, kannst Du mir mal die Einstellung fürs Moto für O2 sagen, mit denen ich eine Verbindung für den ICQ Client herstellen kann.....du sagtest was von einem Http Profil , keinem Wap, aber ich kenn die anderen Einstellungen nich

  • Hallo wäre doch mal schön wenn einer mal nee genau Beschreibung auf


    deutsch posten kann wie es mit V525 und ICQ klappt


    Danke Chucky

  • Ja, das hab ich vorher oben ja auch gepostet..
    Aber irgendwie ist das hier alles nur für Technik-Freaks...
    Also Leute die sich damit sowieso sehr gut auskennen..



    Es kommt hier allerliebst immer der Spruch:


    "Benutz doch mal die Hilfe"


    Dieser Spruch sollte hier verboten werden...
    Denn in der Hilfe finde ich immer nur ähnlich verwandte Themen
    die aber NIX mit meinem Problem zu tun haben !

  • Zitat

    Original geschrieben von Chucky1707
    Hallo wäre doch mal schön wenn einer mal nee genau Beschreibung auf


    deutsch posten kann wie es mit V525 und ICQ klappt


    Danke Chucky



    Chucky, verkuende mal Deine Moeglichkeit, wie man superleicht per Handy auf die ICQ-Plattform kommt....


    nochmals Danke...

  • hmm


    also ich versteh auch nix ... hab mir diese zipfile runter geladen vom zweiten post (weiss ned mehr wer das war) aber aufjedenfall weiss ich nix damit anzufangen.
    Habe auch das V600 .... kann mir denn niemand sagen wozu das IM beim V600 mit o2 zu benutzen ist ? das muss doch irgendeine funktion haben :)


    noch eine frage.... wie genau wird icq denn abgerechnet wenn man es benutzt ???



    amano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!