Hallo,
ich bin auf der Suche nach guenstigen SD- und/oder CF-Karten für meinen IPAQ 2210 (und andere). Grösse ab 256 aufwärts.
Wer hat eine empfehlenswerte und günstige Quelle? Die Suche lieferte nichts Aktuelles.
Danke!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guenstigen SD- und/oder CF-Karten für meinen IPAQ 2210 (und andere). Grösse ab 256 aufwärts.
Wer hat eine empfehlenswerte und günstige Quelle? Die Suche lieferte nichts Aktuelles.
Danke!
Peter
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
7 Euro Versandkosten für so eine Karte sind aber auch nicht schlecht... :eek:
Gruß
Stefan
Das ist ganz normaler versicherter Versand. Kannst sie auch alternativ abholen :p
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Das ist ganz normaler versicherter Versand. Kannst sie auch alternativ abholen :p
Die Konkurrenz nimmt nur ca. 4 Euro Versandkosten, ein versicherter Polsterumschlag reicht hier nämlich. Zumindestens bei den kleinen Karten, bei höheren Preisen mag das ja noch gehen.
Nachnahmeversand kostet dort insgesamt 15 €, das sind in Worten: 30 DM!
Was man also an der Karte spart, zahlt man hier doppelt wieder drauf.
Aber jetzt wirds OT.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!