fragen zu o2, u.a. kündigung, ...

• hallo,

bin seit einem monat bei o2.

1. habe beide active packs und will wissen, ob man bei vertragsverlängerung die active packs auch verlängern muss, oder ob diese extra kündbar sind.

2. außerdem: gibt es die möglichkeit, nachzuvollziehen, wieviel sms´ses man von den 125 bereits verbraucht hat?

3. habe eben bei der hotline nachgefragt, ob man die active packs alle 6 wochen kündigen könnte, und dann nach erneuter anmeldung weitere 6 testwochen bekommt. antwort von der kompetenten hotlinerin: ja, ich solle es nur nicht an die große glocke hängen. ist es eurer meinung nach eine falschaussage, oder ist dies korrekt?

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Re: fragen zu o2, u.a. kündigung, ...

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    2. außerdem: gibt es die möglichkeit, nachzuvollziehen, wieviel sms´ses man von den 125 bereits verbraucht hat?

Nein, eine direkte Abfrage gibts nicht!
    Aber, wenn Du ein Handy mit SMS- Zähler oder ein Handy, das die gesendeten SMS im Ordner "Gesendet" speichert, hast, dann kannst Du das ja ohne Probleme nachvollziehen.

ciao
    Chris

• Re: fragen zu o2, u.a. kündigung, ...

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    1. habe beide active packs und will wissen, ob man bei vertragsverlängerung die active packs auch verlängern muss, oder ob diese extra kündbar sind.

Ich denke das die Active Packs sich bei Vertragsverlängerung automatisch mit verlängern. Du kannst sie aber natürlich nach Ablauf deines Vertrages, obwohl du evtl. verlängern willst, auch kündigen.

Zitat

3. habe eben bei der hotline nachgefragt, ob man die active packs alle 6 wochen kündigen könnte, und dann nach erneuter anmeldung weitere 6 testwochen bekommt. antwort von der kompetenten hotlinerin: ja, ich solle es nur nicht an die große glocke hängen. ist es eurer meinung nach eine falschaussage, oder ist dies korrekt?

Das kommt auf einen Versuch drauf an. Glaube tue ich es aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!