Siemens M55 und Hintergrund

• Hallo,

habe mir das Siemens M55 mit EPlus Prepaid karte zugelegt nun ist mein Problem das ich kein Hintergrunfbild haben will wenn ich das aber einstelle kommt es erst ohne Hintergrund und 1 Sekunde später wieder das I-Mode bild oder ist das ein Branding was ich nicht wegbekomme.

Mfg

• greif ma mit pc auf flex memory zu, lass alle dateien anzeigen (auch versteckte), dann in den ordner customization im flex mem und dort alles loschen... sollte dann gehen oder ebn das brd mapping einspielen...

• Danke für deine Antwort werde das mal ausprobieren muss mir aber erst ein Datenkabel kaufen und dann werde ich es testen.

Mfg

• Habe auch seit heute ein M55 von eplus nutze es aber auch mit ner anderen karte. habe das selbe Problem...möchte das Imode Bild wegbekommen..am besten auch bei der begrüßung und beim ausschalten...kann mir jemand helfen? Finde den oben genannten ordner leider nicht!!

mfg

OKAY HAT SICH SCHON ERLEDIGT....HABE ES GEFUNDEN!!!
    WIEDER MAL VIELEN DANK AN ALLE TT-LEUTE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!