Noki 8850 geht immer aus

• Hallo erstmal.....

bin ganz neu hier und habe ein problem,habe mir von nem kumpel ein 8850 für 50€ gekauft.jetzt das prob , es geht immer beim telefonieren aus,sms und so kein problem..aber wenn ich etwas länger rede ganz aus....wenn ich es anmache zeigt es ab und zu an akku laden , der hat aber 3 balken.liegt das nur am akku oder watt hat das dingen???

danke und gruß regelli

das leben is ein scheiß spiel , aber die grafik is geil

• ähm??

Keine ahnung...bin auf arbeit und habe das dingen gerade erst bekommen mein kollege sagt ca. ne halbe std bis ne std er voll ist

• Tausch mal den Akku, vielleicht ist damit Dein Problem schon behoben. Wenn nicht, wirds etwas ernsteres sein.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• na supi

hoffe ich ja nicht das es was ernsteres ist ....na ja obwohl bei 50euronen kann man ja mal nen akku reinwerfen....hatte gerade 2 balken , akku rausgenommen und wieder reingesteckt und jetzt sind es drei...nokia immer wieder neue rätsel....

trotz allem schon mal danke....mfg dirk

• Kommt ja drauf an, wie Dein Kollege mit Handy/Akku umgegangen ist. Am besten leih Dir erstmal einen Akku von jemandem und teste kurz, eh Du einen kaufst.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• :) Bei so einer "Schnellladung"ist davon aus zugehen,das der akku "platt"ist.Kannst Du ja mal im NSC testen lassen!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• thx

vielen dank ....habe das dingen auch noch nicht bezahlt...wenns nur der akku ist , ist der preis dann gut???

• Re: Noki 8850 geht immer aus

Zitat

Original geschrieben von regelli
    ..... wenn ich etwas länger rede ganz aus....

danke und gruß regelli

meinst du wenn du mit dir selber redest oder meinst du telefonieren :D

Also du hast ein 8850 fuer 50 € gekauft :confused: nicht schlecht. Ich hatte damals fuer meins fast 1000 DM bezahlt.
    Dann hol dir ein Akku u. leg es rein. Ich glaub es liegt am Akku!

16610LV

• he he

ne ne wenn ich telefoniere natürlich..... habe vier gespräche geführt und nach ca ne minute isset aus.aber sms und so kein prob....er hatte es heute geladen und jetzt habe ich noch 2 balken.muß dabei sagen das ich hardcore sms schicker bin und nich wenig tele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!