echleCom Sony Ericsson Fanartikel-Angebot, nur geringe Stückzahl!

• Hallo,

habe hier ein Vorweihnachtliches Angebot.

1 Sony Ericsson Strandtuch, 1 Sony Ericsson Key Lace (Schlüsselband), 1 SE Frisbee, 1 Sony Ericsson Strandmatte inkl. Versand (Vorkasse)

Preis: 19,50 EUR inkl. Vorkasseversand (Nachnahme plus 6 EUR).

Habe das Ganze genau 5 mal.

Prinzip: First in, first out.

Okay, das ganze kann man jetzt nicht unbedingt mit "an Wannsee" nehmen, aber es kommt wieder ein Sommer oder ein Urlaub.......:D

Bestellung bitte nur per Email mit TT-Nick, und pro Bestellung nur ein Set.

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Habe neulich in einer Wirtschaftszeitung beim Zahnarzt im Wartezimmer (weiss gerade nicht mehr welche) gelesen, dass Du die billgsten SE P900 hast (Textverweis auf Deinen Web-Shop). Gratuliere. Bei den anderen Weihnachtskleinigkeiten waren das nur Amazon und andere "Große"...

• Hi Sascha,

danke für die Info, wußte ich gar nicht. Wenn es dir wieder einfällt, dann kannst du es mir gerne mailen.

Die SE-Sets sind übrigens vergeben.

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Moin Karl,

ein großes Dankeschön für die gelungenen Aktionen.
    Sims und Fanartikel sind wohlbehalten angekommen.
    Vielleicht solltest Du noch mal eine technische Zeichnung posten, wie man die Strandmatte wieder in die Tüte bekommt ;)

Willi

• Tja, damit haben mich Karl und sein Lohnsklave Lieblingsmitarbeiter Mickey09 auch versucht zu foppen.:D
    Kleiner Tip: das Teil einfach oben und unten anfassen und ein paar mal gegeneinander verdrehen. Das ergab bei mir ein zufriedenes und bei den beiden vorgenannten Herren ein langes Gesicht:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!