Foto von Frisur gesucht

• Hi,
    ich will morgen zum Friseur und wollte mir meine dunkelbraunen fast schon schwarzen Haare nochmal faerben lassen, nachdem ich in letzter Zeit ein paar Jungs gesehen habe, bei denen das ganz manierlich aussah. Es soll gestraehnt sein. Vom Schnitt her hab ich eine Kurzhaarfrisur, oben was Gel rein und vorne nach oben damit ;)
    Nun will ich aber sicherheitshalber ein Foto mitbringen, damit der Friseur auch versteht wie ich das meine. Im Internet habe ich bisher (1h Suche) noch nicht das wahre gefunden. Vielleicht kennt ihr ja noch Seiten mit Frisurenfotos oder habt selber so eine Frisur.
    Das Foto (http://www.christa-kern.at/images/Ortsfest9.jpg) kommt dem ganzen bisher am Naechsten, aber irgendwie doch nicht so ganz. An den Seiten hab ich's was laenger und meine Haare sind noch dunkler. Kotletten habe ich auch so lang.

Naja, vielleicht versteht ja einer mein wirres Geschreibsel... ;)

n3o.

• Ich habe im Web jetzt gar nicht gesucht, aber beim Friseur gibt es Magazine bzw. Werbehefte und Broschüren von den Vertreibern der Farben, bzw. von dunkel auf hell ist es ja bleichen.
    Evtl. schaust Du mal auf einem grossen Bahnhof in den Zeitschriftenladen, da müsste es Magazine für sowas geben, ggf. geht auch ein Modemagazin oder hast Du es mal im Otto/Quelle-Katalog versucht, bzw. auf Webseiten von Modeversendern (Bader, z.B.). Irgendwo muss doch einer so eine Frise haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!