Hi!
ich habe ein S55 und wollte mit meinem ipaq nun via BT online gehen. Dabei soll eine auf dem S55 eingerichtete GPRS-Verbindung genutzt werden. Kann mir einer hierbei behilflich sein? Kriege das irgendwie nicht hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
ich habe ein S55 und wollte mit meinem ipaq nun via BT online gehen. Dabei soll eine auf dem S55 eingerichtete GPRS-Verbindung genutzt werden. Kann mir einer hierbei behilflich sein? Kriege das irgendwie nicht hin.
hallo!
ich glaube hier wird dir geholfen:
http://www.ppc-welt-community.…thread.php?threadid=34954
meines wissens nach musst du die daten schon auch am ppc eingeben und nicht am handy. zumindest ist das bei mir so :-).
so denn
micha
Jein. "Eigentlich" habe ich die Einstellungen auch richtig vorgenommen. Aber mal klappt es, mal nicht. Da steht dann, dass das Modem (also das Handy) die Verbindung abgebrochen hat. Ein Test am Handy ergab, dass es keine GPRS-Störung bei mir gibt, denn ich konnte wappen.
Ich konnte mit den Einstellungen bereits 2x online gehen - nun aber nicht mehr. :confused:
Am Empfang sollte es auch nicht liegen. Habe immer 2-3 Balken und stellte das Telefon mal ans Fenster - gleicher Fehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!