Bestellstatusabfrage O2

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Gleichzeitig kann dann auch bei O2 die Bestellung verfolgt werden. obwohl im Status "An DHL übergeben" stehe, führt der Link rechts darunter dann zu Hermes.

Aber nicht, wenn Arvato c/o O2 tatsächlich mit DHL ausliefern. Das tun sie nämlich z.Zt. wieder öfters. Meine neue Fritzbox ist tatsächlich mit DHL gekommen, Absender O2.

• Wie das bei DSL Hardware aussieht, weiß ich nicht - ich bin mal von Handies ausgegangen... :)

• Na, die kommen doch alle aus dem gleiche Logistiklager. Da wird keiner da sitzen und sagen "DSL -> DHL, Handy->Hermes".

Die haben vermutlich, wie jeder Distrubutor, mehrere Logistikdienstleister. Und es ist dem Zufall überlassen, womit es kommt. Früher war's ausschliesslich DHL Express, dann ne Zeit lang Hermes ... Vorabaustausch, auch von O2 c/o Arvato, wird überwiegend durch GLS gemacht.

• Voll Kraß ! Heute kam Hermes mit dem Handy und wollte das einscannen: Es kam immer Error. Also durfte Sie mir das nicht geben und muss es zurück schicken.
    Ich habe dann gleich bei der o2 Kundenbetreuung (Premium) angerufen und gefragt ob die mir schnell ein anderes schicken können.
    Die freundliche Dame hat sich erkundigt und sagte dann, das ich das Handy nicht bekommen kann weil ich durch die Bonitätsprüfung gerasselt bin. Die haben dann den Barcode vom Paket ungültig gemacht.

Finde ich ganz schön heftig. Obwohl ich noch nie Zahlungsschwierigkeiten hatte und selbst ein o2 my Handy hatte, das ich im vorraus abbezahlt habe. Oh man

Ärgert mich voll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!