Spam auf der T-Online Adresse

• Bekomme auf einer T-Online Adresse immer mehr Spam. Leider will ich die Adresse nicht ändern, aber einen Spamfilter (wie GMX z.B.) oder Filterregeln scheint T-Online ja nicht anzubieten.
    Da der Rechner nur über Modem ins Internet geht, dauert es natürlich ewig, Mails runterzuladen. Also scheidet auch ein lokaler Spamfilter aus.
    Hat jemand eine Idee, wie ich der Spamflut Herr werden kann?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Bei T-Online 5.0 kannst du Mails von bestimmten Adressen und Domains sperren (hilft selten, aber immerhin). Und dann gibts da doch so einen kostenpflichtigen Upgrade, wo man dann wohl auch einen Spamblocker dazu bekommt.
    Nee, sehe grad, dass man alles mögliche (Antiviren-, Antidialer- Antihacker- und Antipipaposoftware) bekommt, aber nix gegen Spam.:rolleyes:
    Mußt du mal hier unter "Spamblocker" im Forum suchen.

• Unter http://www.eleven.de gibts einen online - Spamfilter. Den habe ich schon seit Monaten in Betrieb und er funktioniert erheblich zuverlässiger als z.B. GMX. Für mich ein absoluter Segen, da ich pro Tag ca. 30 Spammails bekomme. Leider braucht man ne zweite emailadresse, an welche die Mails weitergeleitet werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man mit T-online Mails einfach weiterleiten kann. T-online brät bei email ja fast immer ne Extrawurst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!