P800 Daten auf P900

• Hiho,

ich bekomme bald mein P900 und würde gerne wissen wir ihr die Daten vom P800 aufs P900 bekommen habt. Bei Kontakten und Terminen dürfte das ja nicht das Problem sein (über den PC syncen oder?). Aber wie macht ihr das bei SMS? Kann man auch die ganzen internet- / Mail- und WAP-Konteneinstellungen irgendwie syncen?

Danke

• Habe einfach vorher (mit der alten PC Suite) ein Backup gemacht, das ganze in ein .ZIP-File umbenannt und die entsprechenden Dateien und Verzeichnisse laut dieser Anleitung herauskopiert und anschließend über den im oben genannten Posting erwähnten Weg draufkopiert ... funktioniert eigentlich 1A nur das die Sortierung der MMS hinterher mit den alten MMS nicht funktioniert ... die SMS konnte ich zwar sehen aber nicht lesen ...
    Steht aber auch hier

Für die Kontakte, Bildverknüpfungen, Jotter etc. ist der oben beschriebene Weg aber wesentlich besser als eine Synchronisation ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!