C100 geht sporadisch aus

• Moin zusammen!

Ich habe meiner Frau vor kurzem bei Ebay ein 4 Monates altes Samsung C100 gekauft.

Leider ist es so, dass das Handy mitunter einfach aus geht - z. B. wenn man ein Wenig im Menü rumspielt, ein Gespräch annehmen will usw.

Hat jemand einen Tipp, woran sowas liegt oder sollte man das gleich bei Samsung reklamieren?

Vielen Dank im Voraus! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Normal ist das auf jeden Fall nicht. Hatte das Gerät selbst 14 Tage lang, hat bei mir keine Mucken gemacht.

Evtl. spinnt die Software, so dass ein update genügen könnte. Ruf doch einfach mal die Samsung Hotline an und schildere das Problem. Falls Du keine Rechnung hast, wäre es vielleicht besser, es dort nicht zu erwähnen um ein sofortige Ablehnung zu vermeiden.

• Erst einmal vielen Dank für Dein Posting!

Eine Originalrechnung habe ich, allerdings ist natürlich ausgestellt auf den Originalkäufer, der es jetzt via Ebay an mich verkauft hat.

Das sollte doch nicht zu Problem führen, oder?

Matze

• Kenne das problem!

Hallo-

Ich kenne das problem von einem freund. Ehr hat das C100 seit 2 monaten, auch über Ebay ersteigert. Ehr hat einen vertrag bei Vodafone. Als ehr zum Vodafon-Shop ging, und den leuten über das problem erzählte, sagten sie "Das liegt an der SIM-Karte" "Da dieses handy nicht von Vodafone geführt wird, ist das abstürtzen normal!" ---- Komisch, oder! :D

Samsung SGH-P400 "Das beste Handy der Welt" It. Connect Ausgabe 10/2003

• Kenne das problem!

Hallo-

Ich kenne das problem von einem freund. Ehr hat das C100 seit 2 monaten, auch über Ebay ersteigert. Ehr hat einen vertrag bei Vodafone. Als ehr zum Vodafon-Shop ging, und den leuten über das problem erzählte, sagten sie "Das liegt an der SIM-Karte" "Da dieses handy nicht von Vodafone geführt wird, ist das abstürtzen normal!" ---- Komisch, oder! :D

Samsung SGH-P400 "Das beste Handy der Welt" It. Connect Ausgabe 10/2003

• Hi!

Um ehrlich zu sein, halte ich so eine Aussage für kompletten Schwachfug, der nur aus Gründen der Inkompetenz so getroffen wird.

Vodafon halt :D

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!