... naaaaa, hat der Schocker gewirkt?? ![]()
Nein, es ist wirklich so. ![]()
Im Grunde möchte ich an dieser Stelle einfach eine Sache klarstellen: Auch wenn ich hier den Administrator-Titel habe und laut Denic die Domain http://www.telefon-treff.de auf mich läuft: Es gibt nur Einen, dem die Sache hier wirklich zusteht. Und das ist mein lieber Freund Carsten.
Carsten hat in den vergangenen Monaten (Jahren?) nicht nur bei HK die ganze Technik versorgt sondern sich auch wegen meinem BMW-Treff Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, wofür ich ihm in diesem Leben wahrscheinlich gar nicht genug für danken kann.
Deswegen war es von vornherein klar, daß es auf seinen Anruf "Du, wir sind grade alle bei HK rausgeflogen und wissen nicht warum" nur eine Reaktion geben konnte. -> Durchstarten!
Aber: (und dazu stehe ich ganz offen) Ausser der Eingebung beim Kacken daß das Ding "Telefon-Treff" heissen soll und der Tatsache daß ich halt den Server grade parat hatte hat Carsten wirklich alles hier alleine aufgebaut. Aus Überzeugung und wie ich finde annähernd perfekt.
Deswegen ist es mehr als fair, daß TT auch offiziell in den Händen liegt die es erschaffen haben.
Aus technischen (Server und so) Gründen wird das Baby hier wohl erstmal weiterhin unter meinem Namen laufen müssen.
Aber die Ehre des Titels "Webmaster" gebührt Carsten. Ganz eindeutig. Ich habe den nicht verdient. ![]()
Gut, ich könnte mich nie daran gewöhnen in nem Forum rumzuwuseln ohne ein Mod/Admin-Forum zu sehen - aber mir genügt der Titel "h.c."
Sollten also Eurerseits irgendwelche Fragen/Entscheidungen in Bezug auf TT anstehen: Auch wenn es zur Zeit noch "unter falscher Flagge" segelt, TT gehört Carsten, nicht mir.
Das wollte ich nur mal mit ner gehörigen Portion Respekt vor dem besten Admin den man sich wünschen kann zum Ausdruck bringen. Ich verdanke Carsten was meinen BMW-Treff angeht sehr viel. TT ist somit quasi was meinen Part angeht ein Versuch, ein wenig zurückzugeben. ![]()