T-Sinus 43isdn und Gigaset 2000C

• Hallo,
    ich betreibe ein Siemens Gigaset 2000C Mobilteil an einer Telekom Sinus 43 isdn Basis und habe folgende zwei Probleme:

1. Die Nummer des Anrufers wird zwar angezeigt, nicht aber dessen Name, wenn er im Telefonbuch gespeichert ist. Dies sollte laut Anleitung möglich sein.

2. Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt. Dies sollte ebenfalls laut Anleitung möglich sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Andree

• Anscheinend beziehst du dich auf die Anleitung des 2000C, oder?
    Die Basis 43isdn hat leider weder einer Anrufliste noch kann sie die Nummern nach Namen im Telefonbuch auflösen.
    Dazu brauchst du eine 44 isdn bzw. 2060 Basis.

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich beziehe mich tatsächlich auf die Anleitung des Gigaset 2000C.

Ich verstehe nicht so ganz, warum die Basis für das Auflösen der Telefonnummern nach Namen geeignet sein muss. Das Telefonbuch ist doch im Mobilteil gespeichert und dieses zeigt doch auch die Nummer des Anrufers an. Wozu braucht das Mobilteil denn da noch die Basis, wenn es nur noch den zur Telefonnummer gehörigen Namen aus dem internen Telefonbuch anzeigen soll?

Etwas ähnliches gilt für die Liste der entgangenen Anrufe. Diese werden doch ebenfalls im Mobilteil abgelegt (oder irre ich mich da?). Dazu sollte es also ebenfalls ausreichend sein, wenn die Basis CLIP unterstützt.

Gruß
    Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!