Suche Sony MZ5, biete 8210, 6210, Sony J5

• Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Sony CMD-MZ5. Dabei sein sollten auf jeden Fall USB-Kabel und Headset.
    Schön wäre, wenn ein 128 MB Memory Stick dabei wäre, aber den 64 MB Stick würde ich zur Not natürlich auch nehmen.
    Gebrauchsspuren kann es haben, aber nicht zu viele/deutliche.

Eventuell würde ich auch ein SL45(i) nehmen (oder, wenn es sein muss, ein Sl42). MMC sollte auch hier möglichst eine 128 MB'ler sein, oder dann ohne. Aber die mitgelieferte würde ich halt zur Not auch nehmen. Das MZ5 wäre mir aber lieber :).

Zum Tausch hätte ich ein 8210 in blau mit Ladegerät und Anleitung anzubieten. Hat kaum Gebrauchsspuren. Es hat einen kleinen Displayfehler, der aber wirklich nicht schlimm ist (im Gegensatz zu dem bei den 8210ern oft verbreiteten Fehler) - manchmal geht das Display für eine Sekunde weg oder zeigt kurz etwas falsches an - stört aber nicht wirklich, da es eben nicht oft passiert und auch nur kurz ist.

Ein Sony CMD-J5 habe ich auch noch zum Anbieten, wobei ich lieber die beiden Nokias loswerden möchte, aber im Tausch gegen das MZ5 würde ich das J5 auch weggeben.
    Es ist ganz gut erhalten, kommt in OVP, mit Ladegerät und Anleitung.

Alle Geräte sind natürlich ohne Simlock und mit Akku.

Ein Tausch wäre mir natürlich am Liebsten, wenn ihr aber ein MZ5 zum Verkauf habt und partout nicht gegen diese Geräte tauschen wollt, könnt ihr mir auch einen Preisvorschlag machen.
    Die beiden Nokias würde ich auch eventuell so verkaufen. Macht mir einfach mal Angebote.
    Beim Tausch würde ich natürlich je nach dem auch etwas dazuzahlen oder zwei Handys dagegen tauschen.
    Wie gesagt, am Liebsten wäre mir der Tausch 8210 + J5 (+ eventuell Zuzahlung) gg. MZ5 (eventuell mit großem Memorystick?). Aber macht mir einfach mal Angebote per PN, gleichgültig ob nun Tausch, Kauf oder Verkauf.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!