Entscheidungshilfe: T610,Z600,6600

• Hallo !
    Da ich mein Samsung SGH-V200 verkauft habe, brauch ich jetzt ein neues Handy. Bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Sony Ericsson T610/Z600 oder das Nokia 6600 kaufen soll.

Zu welchem Modell tendiert ihr bzw. würdet ihr raten ?
    Vorteile/Nachteile T610/Z600/6600 ?

Bin mir im Moment echt nicht sicher was ich kaufen soll. Dann sah ich gestern noch das T630 das ja scheinbar bald kommen soll ? Lohnt es sich da evtl. zu warten ?

• Das ist wieder mal der berühmte Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
    Das 6600 gehört in eine völlig andere Klasse (Smartphones) als die beiden S///-Phones (Candybarphone sowie Clamshellphone).
    Ausserdem müsstest du für eine Beratung schon ein paar Dinge nennen, auf die du Wert legst. Denn sonst wrde/müsste ja jeder eine Beratung aufgrund seiner eigenen Bedrüfnisse machen, und das bringt dir ja nicht wirklich viel.

Was z.B. bei diesen drei Geräten wichtig zu wissen wäre:

- Legst du Wert auf das Speichern von Adressen im Telefonbuch?
    - Legst du Wert auf Handlichkeit?
    - Legst du Wert auf edles Design?
    - Legst du Wert auf eine gute Kamera?
    - Legst du Wert auf ein ablesbares Display?
    - Legst du Wert auf die Möglichkeit, das Gerät mit etlichen nützlichen Programmen und Spielen (Stichwort: Symbian) erweitern zu können?
    - Legst du Wert auf eine Videofunktion?
    - Stehst du auf Klapphandys?

Danach können wir weiterreden ;).

Gruß,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi!

T610, Z600 und T630 sind praktisch alle dasselbe nur in verschiedenen Verpackungen. Z600 und T630 haben ein besseres Display als das T610, aber sonst gibt's praktisch keine Unterschiede.

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!