Habe Word Problem , brauche dringend hilfe : tabelle

• Also habe bis morgen eine tabelle in der schule abzugeben (wird benotet) jedoch habe ich ein problem : es ist ein tabelle mit 4 spalten + 14 Zeilen das habe ich auch eingeben bei word (EINGFüGEN : TABELLE) , jedoch sind die letzten 2 zeilen von den anderen abgetrennt , ich hatte für die ganze tabelle das design homepage oder so gewählt und jetzt sind die letzten beiden Spalten in dem Standart design und von den anderen abgekapselt , ich brauche dringend hilfe bis heute abend , habe das document zum download geuploaded , wenn mir jemand die beiden tabellen im richtigen design also das desig der ersten 12 zeilen zusammenfügen könnt (bitte last den text aber stehen) wäre suppppppppppppppper nett , ich wäre unendlich dankbar (wenn es möglich wäre könnte er auch noch die striche bei den texten der 3 spalte durch punkte ersetzen muss aber absolut nicht sein) , bitte ich werde mich revanchieren bei euch

HIER DAS DOKUMENT

• Ähm, warum fügst Du nicht einfach 2 neue Zeilen in die Tabelle ein, die sind dann im richtigen Format. Dann einfach die Texte neu reinschreiben und fertig ist das. Dann noch die "falschen" Zeilen wieder löschen und tada... :)
    Und Tabellen in Word :eek: *grusel* ;)

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!