Also habe bis morgen eine tabelle in der schule abzugeben (wird benotet) jedoch habe ich ein problem : es ist ein tabelle mit 4 spalten + 14 Zeilen das habe ich auch eingeben bei word (EINGFüGEN : TABELLE) , jedoch sind die letzten 2 zeilen von den anderen abgetrennt , ich hatte für die ganze tabelle das design homepage oder so gewählt und jetzt sind die letzten beiden Spalten in dem Standart design und von den anderen abgekapselt , ich brauche dringend hilfe bis heute abend , habe das document zum download geuploaded , wenn mir jemand die beiden tabellen im richtigen design also das desig der ersten 12 zeilen zusammenfügen könnt (bitte last den text aber stehen) wäre suppppppppppppppper nett , ich wäre unendlich dankbar (wenn es möglich wäre könnte er auch noch die striche bei den texten der 3 spalte durch punkte ersetzen muss aber absolut nicht sein) , bitte ich werde mich revanchieren bei euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!