Vesat ist online !

• Hallo TT-Gemeinde,

nachdem in den letzten Wochen immer häufiger die Frage aufgetaucht ist, wann unsere Seite denn nun online gehe, nun die freudige Nachricht:
    JETZT

Schon vorab möge man uns verzeihen, sollte sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben, denn die Seite ist zu 100% "handgestrickt" .

Nur für den Fall das jemand auf Tippfehler oder Deadlinks stossen sollte. (Nett wäre: ein kurze Hinweismail in diesem Fall)

Ansonsten viel Spaß beim stöbern. "Asienfans" dürften bestimmt das ein oder andere Interessante entdecken und uns vielleicht als Alternative annehmen.

P.S. Für konstruktive Kritik sind wir dankbar :top:

In diesem Sinne

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hi,
    gefällt mir deine seite, respekt :top:
    das "asia-feeling" kommt gur rüber.
    hat das panasonic g60 eigentlich auch die ansteckcam dabei?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• HI,

danke für das Kompliment. :)

Leider ist die nicht mit im Preis dabei. Könnte aber auf Anfrage geliefert werden........

Grüße

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Klasse! Endlich..;)

Jetzt muss ich nur noch einen Kleinkredit aufnehmen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi xoduz,

freut mich von dir etwas zu hören.;)

(keine Sorge. Solch Spezialkunden wie dir, gewähren wir selbstverständlich auch Ratenzahlung :D :D :D )

Bis denn:)

• Hi NoKiA4LiFe,

auch dir danke.

Eine stetige Erweiterung der Produktpalette ist in jedem Falle geplant. Welche Modelle, da will ich mich jetzt mal noch nicht festlegen. Kommt halt immer drauf an wo wir günstige Angebote in Asien bekommen.

Das nächste was wir planen ist erstmal einen Smartphonebereich.

Also bis dann.

• Hi Jens,

die Seite gefällt mir wirklich gut :top: Klasse, wird wirklich Zeit, dass ich was bei Dir bestelle...:D

Beste Grüße

Frank

Tom Tech Racing Team

• vesat

kurze Nachfrage, wenn ich ein Tele bei Euch bestelle, wie ist die Garantie geregelt? Also, das ich 24 Monate Gew. habe hab ich gelesen, aber schickt Ihr die Dinger dann nach Asialand zurück? Bzw. wie lang dauert eine Rep. in der Regel?

Thanks & Greets

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• bei manchen geräten währen ein paar mehr fotos schön (keijan) aber sonst ein gelungener auftritt alles in allem - gratuliere.

---
    gruß, tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!