Hallo.
Also ich habe mal wieder ein Problem nach meiner XP Neuinstallation mit Outlook 2003.
Ich habe die ganzen .pst Dateien aus dem Ordner kopiert und dann nach der Installation von XP einfach die Dateien wieder in den Ordner entsprechenden Outlook-Ordner kopiert.
Hat auch geklappt. Die Mails, Kontakte und Termine sind wieder da. Aber.....
Wenn ich nun eine neue Mail schreiben will und in dem "Neue Email" Fenster auf [An...] klicke, dann bekomme ich nicht meine Kontakte, wie sonst immer, sondern diese Fehermeldung:
Dem ist aber leider nicht so. Will heissen, dass ich da leider keine Brauchbaren Tipps gefunden habe, um dieses Problem zu lösen.
Komisch ist doch nur, dass wenn ich in Outlook auf "Kontakte" klicke die Kontakte aber schon erscheinen.
Danke für Eure Hilfe, Florian
Edit:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man Mails, Adressbuch einzeln speichert und nicht alles in einer .pst? Denn irgendwie hätte ich wieder lieber eine adressen.xxx und eine mails[0-x].xxx so kenne ich das aus Outlook Express und fand das eigentlich gut so ![]()
MfG Flo