Neuer Pocket MP3-Player bei Aldi Nord

• Ab dem 17.12. gibt es wieder einen MP3 Player bei Aldi.

http://aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_51/OFF06.HTM

Taugt der was?
    Kann schon jemand sagen, ob der nur MMC, oder auch SD nimmt?
    Größe, Gewicht?
    Spielt der MP3 in 320 KB/s ab?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Den Player habe ich mir letztes Jahr für € 99.- ohne Erweiterungskarte geholt, er verrichtet seitdem tadellos seine Dienste. Sehr zuverlässig und robust, allerdings hängt in seltenen Fällen die SW doch ein wenig. Naja, kurz Batterien raus, und dann geht es wieder.

Allerdings frisst der Player nur SmartMedia-Karten, darauf sollte man schon achten.
    Bisher habe ich meine MP3 nur in max. 192 kbps konvertiert. In der BDA steht was von 256kbps, sollte doch reichen, oder?
    Das Gewicht liegt bei geschätzten moderaten 120 Gramm. Die Oberfläche besteht aus einem leicht gummierten Kunststoff, vergleichbar mit dem Akku der T68m, haptisch ein sehr wertiges Erscheinungsbild.

Alles in allem mit Sicherheit kein Fehlkauf.
    Hoffe geholfen zu haben. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Allerdings frisst der Player nur SmartMedia-Karten, darauf sollte man schon achten.

Frisst dann der neue nur MMCs?
    Hast Du da mehr Infos?

seb99:

Die Größe siehst Du doch links unten auf dem Produktfoto, wo eine Hand die MMC einschiebt.

ciao
    Chris

• Das Vorjahresmodell muß mit SM betrieben worden sein.
    Das diesjährige Modell läuft definitiv mit MMC und hoffentlich SD Karten.
    Das mit den 320 KB/s interessiert mich, weil ich viele MP3's in dieser Bitrate habe und mein jetziger Player da nur Knistern draus macht.

@ me too: Mich hatte ja auch eher das Gewicht interessiert.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!