Hallo!
Mein 6210 hat nun endgültig den Geist aufgegeben.
Hab ma geshaut, bei ebay und auch im biete-Forum.
Bin auf das T68i und auf das 7650 gestoßen; beide sagen mir wirklich zu. Gibt es zwischen den beiden große Unterschiede?
Kann man beide empfehlen oder eher abraten?
Gibt es noch andere Geräte?
Für eine Antwort bin ich dankbar!
Gruß
clotterm
Welches Handy so bis 200€?
-
-
-
also unter suche hättest du vieles gefunden!
Naja! Also würde natürlich ein 7650 holen! Ist halt groß aber dafür bietet es einiges! Sybian, Cam intergriert usw.
-
Hallo JaVaR,
Für 200 Euro bekommst Du schon relativ viele Geräte.
Wenn Du z.B. im Suche Forum einen Thread aufmachst, dann kannst Du schon locker das T610 bekommen, den Nachfolger vom T68i. Für 200 Euro bekommst Du bei Ebay 2x T68is oder ein T68i und dazu noch Bluetooth Headset, Cam und anderen SchnickSchnack. Wenn, dann würde ich aber zum T610 greifen, ein Handy das fast alles hat (Bluetooth, Farbdisplay, MMS, Cam usw.) und fast vorbehaltlos empfehlbar ist.
Das 7650 ist sicher auch eine gute Variante (150 - 180 Euro bei Ebay) - es hat ein brilliantes und großes Diplay, eine (für Handyverhältnisse) ordentliche Cam und ist durch das richtige Betriebssystem (Symbian) immer mit neuen Programmen erweiterbar. Eine Auswahl findest Du dazu unter http://www.aikon.ch unter "Programme" ...Im Endeffekt ist es Deine Entscheidung - viel Spaß dabei!

ciao
Chris -
HI!!!
Ich würde mir lieber eines dieser Geräte holen...:1. Sagem My X-6
2. Nokia 6100
3. Nokia 3300
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!