@aliens:
Ooops... habs übersehen! Ich hab wirklich bei Deiner Link nachgeguckt, aber den Hardcopy übersehen!
Aber doppelt gepostet ist sicherer, gell? ![]()
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@aliens:
Ooops... habs übersehen! Ich hab wirklich bei Deiner Link nachgeguckt, aber den Hardcopy übersehen!
Aber doppelt gepostet ist sicherer, gell? ![]()
cu Floh;)
Danke Marcel. ![]()
Genau das hab ich gesucht...
Zwischenablage
Hallo,
unter Win98 -> Programme -> Zuberhör -> Systemprogramme -> Zwischenablage .. im Hintergrund geöffnet halten. Hier können die Screenshot direkt angezeigt und gespeichert werden.
...mit genau so einer Antwort hab ich gerechnet:D ![]()
hab wohl zu "blumig" umschrieben ![]()
Schon mal Iwiew probiert
Also mit Iview lassen sich auch super bequem Scr.shots machen. Auc Zeitgesteuert, kompl. Screen oder nur Fenster.
Hab neulich mal ne Webcam mit 1 min reload (Hafen HH) über 14 Std. laufen lassen und dann ne "kleine" GIF_Ani daraus gemacht, netter Zeitraffer-Effekt.
T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!