Hallo
also ich habe im Juli 03 bei http://www.thecatseyes.com
2 Concerttickets für Placebo(76,-€) in Paris gekauft.
Bei der email bestätigung stand das ich mir die Tickets direct an der Halle abholen sollte.
Ich sollte meine Kreditkarten abrechnung sowie die ausgedruckte Email mitbringen.
So ich fahr also nach Paris buche ein Hotel und freue mich auf das Concert
aber natürlich kommt es so wie es kommen muss
Es gibt für mich keine Tickets
(catseyes wäre nicht bekannt etc.pp)
habe mir dann von eine Bediensteten der Halle bestättigen lassen das ich da war und das es für mich keine Tickets gebe.
Als ich dann zurück war habe ich dennen natürlich geschrieben das ich mein Geld wieder haben will.
Am gleichen Tag hat mir auch jemand geantwortet
"es tut Ihr leid und selbstverständlich würde ich mein Geld zurückbekommen
sie sagte mir dann das sie die Tickets doch per Post zugeschickt hätten ,das in Bercy das hinterlegen der Karten leider nicht möglich gewesen ist(ich habe aber keine bekommen).
Naja aber auch das ist nicht geschehen mir wurde kein Geld gutgeschrieben.
was meint Ihr jetzt kannich zum Anwalt gehen?Lohnt das?!
die Firma sitzt ja in Frankreich.
Oder doch besser zähneknirschend einfach die Sache vergessen.
PS:habe eine Rechtschutzversicherung aber keinenen Anwalt vielleicht liest ja einer mit und hat Lust sich zu engagieren.
problem mit Ticketverkäufer online!
-
-
-
Schreib ihnen doch einfach einen Brief, evtl. auf Englisch (Französisch, falls Du es beherrscht) in dem Du den Sachverhalt beschreibst und um Dein Geld bittest. Wenn das nichts hilft, kannst Du immer noch eine Erste Mahnung etc. schreiben - Anwalt brauchst Du da vorerst keinen.
-
Also ich habe bereits mehrmal emails geschrieben und immer wieder
wurde mir versichert das mir das Geld gutgeschrieben wird!Insgesamt 3mal!
jetzt habe ich gestern noch eine email geschrieben.
Sinngemäss :das es jetzt das Letzte mal ist und das ich auf eine Antwort warte und wenn nict ich eben zum Anwalt gehen werde.
warten wir mal ab!
Hat dort schon mal jemand von Euch Tickets bestellt? -
Der Anwalt macht doch auch nichts anderes, als eine Brief zu schreiben! Mach das doch erstmal - das wirkt ganz anders, weil ihn evtl. auch andere Leute in die Haende bekommen.
-
Wahrscheinlich hast du recht?!Oh Gott mein Französich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!